Mittwoch, 13. März 2013

Sidos „Hammer-Braut“ über ihren Baby-Bauch




Tief Luft holen mussten bei Sido (32) bisher immer nur die anderen. Nachdem sie seine harten Songtexte gehört hatten. Oder wenn sie die niedrige Toleranzgrenze des Berliner Rappers überschritten hatten. Jetzt muss aber auch Sido alias Paul Würdig das Durchatmen üben – im Schwangerschaftskurs.
Die Teilnahme beschloss eine Frau, nämlich seine: Charlotte Würdig (34) ehemals Engelhardt und den Pro7-Zuschauern als „Hammer-Braut“ bekannt (weil sie dort eine Heimwerkersendung moderierte). „Wir werden auf jeden Fall einen Atemkurs belegen. Ob er will oder nicht. Paul wird dabei sein, das kann er mir glauben“, stellt die Moderatorin im Interview mit der österreichischen Zeitschrift „News“ klar.
Im Sommer soll das erste gemeinsame Baby des Paares zur Welt kommen. Charlottes Bauch ist bereits jetzt, im vierten Monat, nicht mehr zu übersehen. „Ich habe schon eine richtige Murmel. Aber sie ist fest und schön, das sieht also gut aus“, sagt die werdende Mutter.

Erst am Freitag stand sie schön schwanger beim „Sat.1-Promiboxen“ am Ring und interviewte die Kämpfer. Charlotte Würdig freut sich auf ihr Wunschkind und über ihren aufmerksamen Ehemann: „Paul musste ich mir nie schönreden. Ich finde ihn einfach unglaublich liebevoll, lustig, humorvoll.“
Das Paar hatte kurz vor Weihnachten geheiratet. Überraschend für die Umwelt und für die Braut selbst: „Ich hatte vor Paul noch nie eine ernsthafte Beziehung und habe mir auch nie übers Heiraten oder Kinderkriegen Gedanken gemacht. Eigentlich hatte ich mich damit abgefunden, dass ich zu den Frauen gehöre, die allein bleiben.“
Bislang verläuft Charlottes Schwangerschaft ohne Probleme.
Ab Ende März will sie mit einem Blog bei YouTube anderen werdenden Müttern zeigen, wie es ihr so geht. „Mein Mann hat kleine Videos gemacht von meinen ersten Monaten als Schwangere, die zeigen wir da.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen