Dienstag, 12. März 2013

Kay One gesteht: "Ich bin sexsüchtig!"





Er erhält das Klischee, das die Öffentlichkeit von der Rap-Liga hat, wirklich aufrecht. Denn neben gewaltverherrlichenden Texten bringt man doch zumeist auch heiße Frauen in knapper Kleidung mit der Branche in Verbindung, die den Stars nur allzu gerne den Kopf verdrehen.

Genau damit hatte scheinbar auch Kay One (27) Probleme, denn jetzt gesteht er, dass er sexsüchtig war und sich deshalb sogar in Behandlung begab. „Ich war in den letzten Monaten in einer Art geschlossenen Therapie, musste mich selber kurieren, es ging so nicht mehr weiter“, gesteht er gegenüber Bild.de. „Ja, es stimmt. Ich war sexsüchtig. Süchtig nach Frauen, ich hatte viele Frauen, zu viele Frauen. Aber damit ist Schluss.“ Ziemlich offene Worte, die der Rapper da von sich gibt, schließlich dürfte es ihm nicht gerade leicht gefallen sein über sein pikantes Problem zu berichten. Doch getreu dem Motto „selbst ist der Mann“, konnte sich Kay One zusätzlich zur professionellen Therapie auch selber helfen. „Ich habe mich in den vergangenen Monaten daher in mein Studio eingeschlossen und mein neues Album 'Prince of Belvedair' aufgenommen.“ Wichtig ist Kay One nämlich heute sein Leben umzukrempeln, was er auch durch seine Musik ausdrücken möchte. Denn sein neustes Werk, das am 2. März erscheinen soll, wird sich von den vorherigen abheben, wie er sagt.

So möchte er zukünftig eine feste Freundin und hofft, dass er in dieser Richtung bald Erfolg haben wird. Wir sind gespannt, ob sich der Rapper wirklich um 180 Grad wenden kann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen