Freitag, 15. März 2013

Sat.1 schickt Promis in "Big Brother"-Container






Nach dem Erfolg von RTL mit "Dschungelcamp" und RTL II mit "Big Brother" zieht auch Sat.1 nach. Der Sender plant eine Kombination aus beiden Shows, in der Prominente rund um die Uhr beobachtet werden.

Fast dachte man, dass die voyeuristische Reality-Show "Big Brother" in die ewigen TV-Jagdgründe verbannt wurde. Nach dem großen Quoten-Erfolg der täglichen Doku-Soap "Berlin – Tag & Nacht", die auf dem ehemaligen Sendeplatz von "Big Brother" läuft, wurde die Mutter aller Reality-Formate nämlich aus dem kompletten Programm gekippt.
Doch das könnte sich jetzt ändern: Dank des Privatsenders Sat.1 sollen "Big Brother"-Fans wieder auf ihre Kosten kommen, denn nicht irgendwelche Kandidaten werden sich demnächst vor den Container-Kameras seelisch und körperlich entblößen, sondern echte C-Prominenz. Noch in diesem Jahr ist ihr Einzug in das abgeschirmte Container Haus geplant.
"Wir haben lange nach einem spektakulären Promiformat, über das Deutschland sprechen wird, gesucht. Mit der Kombination des beliebtesten und erfolgreichsten Realityformats der Welt mit der richtigen Portion Comedy setzt Sat.1 seine große Showoffensive 2013 fort", sagte Sat.1-Geschäftsführer Nicolas Paalzow dem Medienmagazin DWDL. Er bezeichnete das Format als "Entertainment im großen Stil".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen