Mittwoch, 13. März 2013

DSDS-Kandidatin:Ich hatte schon Sex im Flieger




Sarah Joelle Jahnel (23, aus Köln) hat als erste Kandidatin von „Deutschland sucht den Superstar“ alle Hüllen fallen gelassen, sich für den aktuellen „Playboy“ (ab Donnerstag im Handel) ausgezogen. Dazu gab es ein pikantes Sex-Interview.

Bei DSDS trägt sie schrille Outfits und schrilles Make-up. Beim Foto-Shooting auf Mallorca zeigte Sarah, dass sich unter den auffälligen Klamotten auch tolle Kurven verstecken.
Den ersten Lover hatte sie mit gerade mal 14 Jahren, vom letzten trennte sie sich vor einem Jahr.
„Meine Ex-Freunde waren eher konservativ. Ich dagegen bin chaotisch und brauche manchmal diesen Gegenpol“, so Sarah im „Playboy“-Interview. „Ich bin ein bisschen 'crazy', und das ist auch gut so.“
Zum Thema Sex sagt Sarah:
★ „Mit Liebe oder nicht, Sex macht immer Spaß, aber natürlich mehr mit einem, für den man Gefühle hegt. Ich habe keine Lust auf One-Night-Stands, auch wenn das schon mal vorgekommen ist.“
★ „Ich hatte halben Sex mit einer Frau. Ein bisschen mehr als Küssen war es schon ... Man hat es halt mal ausprobiert.“
★ über Sex an ungewöhnlichen Orten: „Ja, hatte ich schon ... im Flugzeug.“

Bis zur DSDS-Show am Samstag (ab 20.15 Uhr, RTL) muss Sarah Joelle Jahnel noch zittern, ob sie fest unter die Top 10 kommt. Ob die Nacktfotos und das Sex-Interview dabei helfen?
Sarah: „Mit den Fotos habe ich mich jetzt wohl selbst rausgenacktet. Mir ist klar, dass ja vor allem Mädchen abstimmen und die werden auf so was nicht stehen.“
Der Grund für Jahnels Playboy-Shooting: „Mal ehrlich – ich will ein Star werden und hoffe, das Shooting hilft dabei – ganz abgesehen von der Show.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen