Dienstag, 12. März 2013

Justin Bieber: Hat er Drogen gekauft?

 
 
Superstar Justin Bieber wurde in einem Coffeeshop in Amsterdam gesichtet. Hat er sich dort Drogen gekauft?

Nach zwei anstrengenden Tour-Wochen in England reiste Justin Bieber am vergangenen Wochenende in die Niederlande. Allerdings nicht, um mit seiner "Believe"-Welttournee aufzutreten. Sein einziges Konzert dort spielt er nämlich erst am 13. April.

Nein, viel lieber besuchte der 19-Jährige mehrere beliebte Läden in Hollands Hauptstadt Amsterdam: Er soll im Musik-Center "De Melkweg" gewesen sein, aß im Restaurant "The Chipsy King" Pommes und schaute dann in einem Coffeeshop vorbei. Letzteres ist bekanntlich eine Anlaufstelle, um Drogen zu bekommen.

Laut Augenzeugen soll Justin Bieber insgesamt 200 Euro für Geschenke, einen Schal, einen Hut und einen Plastikbehälter, in dem man Joints aufbewahrt, ausgegeben haben. Ob er auch Rauschmittel kaufte, ist zwar nicht bekannt - doch schon der Joint-Behälter an sich ist ziemlich auffällig.

Was denkst Du: Hast Justin vielleicht zu Drogen gegriffen? Sag uns Deine Meinung in den Kommentaren. Hier kannst Du Dir ein Überwachungsvideo von seinem Besuch in Amsterdam anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen