RAPPER KANYE WEST SOLL SICH BEI DER NAMENSFINDUNG FÜR SEIN NOCH UNGEBORENES KIND AN DEN HIMMELSRICHTUNGEN ORIENTIEREN.
Kanye West (35) findet angeblich, dass North ein toller Name für sein Baby sei.
Der Rapper ('Homecoming') erwartet mit seiner Liebsten Kim Kardashian (32, 'Keeping Up with the Kardashians') im Juli sein erstes Kind. Bei der Pariser Modewoche im vergangenen Monat soll er erzählt haben, dass North bislang sein Lieblingsname für den kommenden Nachwuchs sei. Das würde mit der Kardashian-Tradition brechen, wo fast jeder Vorname mit dem Buchstaben K anfängt.
Darüber hinaus soll sich Kanye West überlegen, sein neues Album 'I Am God' zu nennen. "Kanyes Ego ist nicht zu übertreffen, deshalb meint er es auch ziemlich ernst mit dem Titel", berichtete ein Insider der britischen Zeitung 'The Sun'. "Er hat außerdem viel Sinn für Humor und weiß, wie er in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird. Es ist also halb-ironisch und halb so, wie Kanye es wahrscheinlich wirklich sieht."
Unterdessen plagen seine Freundin Sorgen, wie sie ihr Gewicht unter Kontrolle halten kann. Kim Kardashian soll eine Schönheitsoperation in Betracht ziehen, um nach der Geburt wieder ihre alte Figur zurück zu bekommen. Ihre Tante Joan Kardashian verriet, wie sehr ihre Nichte unter der Gewichtszunahme leidet. "Sie kann eine Bauchstraffung machen, das würde dann die meisten ihrer Gewichtsprobleme lösen", plapperte Kardashian Senior gegenüber dem kanadischen Magazin 'Now' aus. "Abgesehen von ihrem Bauch, der eigentlich sehr flach ist, sind alle anderen Körperteile aufgebläht. Und Kim hält eine strikte Diät. Stellen Sie sich mal vor, was passieren würde, wenn sie das nicht täte! Die Familie versucht Kim davon zu überzeugen, dass sie sich entspannt und dann in ein paar Monaten ihre überflüssigen Pfunde angeht."
Kanye West sollte da vielleicht auch mal ein paar beruhigende Worte sprechen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen