Mittwoch, 13. Februar 2013

Nürnberg:Profiboxer Davide (PANARINO) Doria vorbereitet sich für den Meistertitel

Am 23 März 2013 ist es soweit,Profiboxer Davide (PANARINO) Doria K1 FIGHT CLUB Nürnberg,hat die Chance Deutschermeister zu werden.
Nach seine 7 Profi Boxkämpfe die er bis jetzt hatte,4durch K.O sieg,1unentschieden,hat der PANARINO Boxer die gelgenheit Deutschermeister zu werden.
Am 23 März 2013 Nürnberg-Löwensall findet der Match statt,wo auch andre Profiboxer von 
K1 FIGHT CLUB Nürnberg ihr Titel verteidigen werden.


Davide(Panarino) Doria Davide(Panarino) Doria geboren in Italien (Lecce), habe ich eine Ausbildung als Stukateur absolviert, bin sehr glücklich verheiratet und lebe mit meiner Familie in Erlangen.
Ursprünglich aus dem Kraftsport kommend, habe ich im Jahre 2008 mein Interesse für das Boxen entdeckt und dadurch körperlich und seelisch sehr viel dazu gewinnen können.

Im gleichen Jahr habe ich meine ersten Hände bei FRANk NDUE meinem heutigen Trainer geschlagen und durfte mich freuen von ihm als Schüler akzeptiert zu werden. Im Laufe der Zeit hat sich ein freundschafltiches Schüler-Lehrer-Verhältnis entwickelt.
Dank ihm habe ich ein wahres Verständnis für die Kunst des Boxens in seiner Einfachheit, sowie gleichermaßen auch Komplexität entwickeln können. Ebenso bin ich präsenter, bedachter, leistungsfähiger und disziplinierter geworden. Ich gehe bewusster durchs Leben.
Meine Reflexe, Koordination und Ausdauer haben sich in hervorragender Weise verbessert und der Kraftsport dient mir seitdem als perfekte Ergänzung zum Boxtraining.
Durch FRANK NDUE habe ich gelernt in einzigartiger Art und Weise Lockerheit und Härte richtig zu kombinieren, sodass ich sehr harte Hände und eine nahezu einzigartige Schlagtechnik entwickeln konnte.
Mittlerweile ist das Boxen für mich zum festen Bestandteil meines Lebens, ja sogar zum Lebensweg selbst geworden.

Dieser Weg begann auch für mich mit einem ersten Schritt, sodass ich mich nun sehr für den Nachwuchsbereich engagiere und als Trainer meine Liebe zum Boxen weiter gebe.
Mit Künstlernamen „Panarino“ bin ich ein Kämpfer, welcher seine Kämpfe ebenso mit seinem Herzen, wie mit seinen Fäusten bestreitet und gewinnt. Ich begegne jedem Gegner mit Respekt, dennoch lasse ich ihn auch ganz präzise meine Stärke spüren und bereite mich selbstverständlich stets professionell und gewissenhaft auf meine Kämpfe vor.
Aktuell trainiere ich sieben Tage die Woche wirklich hart.
Ich gebe stets mein Bestes, pflege eine besondere Nähe zu meinen Fans und setze Alles daran sie nicht zu enttäuschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen