Donnerstag, 14. Februar 2013

David Beckham hatte sie alle

Von Elvis-Tolle bis Bieber-Cut

Die zehn beliebtesten Männer-Frisuren der letzten hundert Jahre stehen fest, wie eine aktuelle britische Umfrage zeigt. Und Überraschung: David Beckham hatte sie alle.
Klassischer Seitenscheitel oder Fransenschnitt mit Strähnen – David Beckham setzt mit seinen Frisuren Trends.
Den angesagten Bieber-Cut, bei dem das Haar leicht ins Gesicht gestylt wird, trug der Fußball-Star bereits 2005. Dass all seine Frisuren in den Top Ten der beliebtesten Haarschnitte auftauchen, zeigt: Becks hat ein gutes Händchen.

Vielleicht auch, weil er selbst gern mal Hand anlegt? Der Zeitschrift „GQ“ gestand er, dass er sich die Haare selber schneidet. „Das ist dann eine ganz spontane Entscheidung. Die Leute interpretieren da immer viel zu viel rein. Die Leute sagen, dass ich in den Jahren mehr als 2000 Pfund für meine Haare ausgegeben habe, was gar nicht stimmt. Entweder schneidet sie mir ein Freund oder ich selbst. Ich wache einfach auf, bin gelangweilt und rasiere sie ab.“
Scheinbar ist ihm öfter mal langweilig, denn kaum etwas hat sich in seinem Leben so oft verändert, wie sein Haarschnitt.
Ist damit alles Scheitel-Sonnenschein? Nein. Die Befragten legten sich fest und kürten für die britische Umfrage gleichzeitig die schlimmsten Frisuren – und die kennt David Beckham auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen