Donnerstag, 14. Februar 2013

Katy Perry & Rihanna – totale Funkstille



Privat und öffentlich zugleich kuschelten sie davor beispielsweise bei einem Basketballspiel (Viply berichtete). Ihr Liebesglück kann Rihanna nur nicht mit all ihren Freundinnen teilen.
Schon länger soll Katy Perry sauer sein, weil Rihanna mindestens einen „großen Fehler“ mache. RiRi verzieh Chris eine Prügelattacke und kämpfte gleichzeitig mit Model Karrueche Tran um die Gunst des Rappers (Viply berichtete). Katy soll nun endgültig die Nase voll haben.

Wie es aussieht, ging die Damen-Freundschaft vollends in die Brüche. Das deutete ein Nahestehender an: „Sie stehen sich nicht mehr nahe, weil Katy die Beziehung von Rihanna und Chris nicht akzeptieren kann.“

2012 saßen die Mädels zusammen bei den Grammys. Dieses Jahr kam Katy Arm in Arm mit ihrem Freund John Mayer.

„Es gab von Katys Leuten eine Anfrage an die Sitzplatz-Verantwortlichen. Katy wollte nicht im selben Abschnitt wie Rihanna sitzen, weil sie die Situation als unangenehm empfindet. Sie wollte sich einfach nicht damit beschäftigen.“

Sicher können viele Katys Problem mit Chris Brown nachvollziehen. Allerdings läuft auch Katys Liebesleben nicht immer rund. Ihre Beziehung mit John Mayer hat bereits einen Knacks weg (Viply berichtete). Der Sänger untermauerte jahrelang seinen Ruf als Womanizer. Katys Ex-Gatte äußerte auch schon seine Zweifel gegenüber John (Viply berichtete). Laut eigener Aussage hat sich Letzterer aber gebessert (Viply berichtete).

Ohne Chris und John direkt vergleichen zu wollen, stellt sich trotz allem die Frage, ob Katy ihrer einst so guten Freundin nicht einfach auch die Freiheit gewähren sollte, das zu tun, was sie für richtig hält. Immerhin schien Katy ebenfalls jegliche Warnungen von Familie und Freunden zu ignorieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen