Jede Woche sitzen Mittwochabend vor allem viele Frauen vor dem Fernseher und freuen sich, wenn der Bachelor Jan Kralitschka im TV zu sehen ist. Aber vielleicht wird ein neues Interview mit dem Juristen nun die Euphorie bei den Damen ein wenig mildern.
Denn in der aktuellen Ausgabe vom “Closer” sagte Bachelor Jan, dass er seiner Ex-Freundin fremdgegangen sei. Zudem könnte er sich auch vorstellen, dass dieser Seitensprung nicht sein Letzter gewesen sei. Aber kann das wirklich eine Grundlage für eine solide Beziehung sein?
Denn für den Bachelor gehört das Küssen auch nicht wirklich zum Fremdgehen dazu. Haben sich Mona, Melanie und Alissa wirklich so einen Mann vorgestellt? Wollen Frauen denn nicht lieber einen Mann, der treu und ehrlich ist? Bisher hatte der Bachelor nicht besonders viel über sich erzählt. Es kam unter anderem heraus, dass er sehr nachtragend und schnell beleidigt ist. Aber wirkliche Einzelheiten aus dem Leben von Jan haben die Frauen noch nicht erfahren.
Der Bachelor 2013 – Doch kein Traummann?
Das aktuelle Interview mit dem Männermodel ist in der Zeitschrift “Closer” nachzulesen. Und die nächste Entscheidung für den Bachelor steht bereits morgen (13.02.) bei RTL an. Dann wird sich auch herausstellen, welche zwei Ladys es denn nun wirklich ins Finale geschafft haben. Schließlich wollen alle drei Damen das Herz von Jan für sich gewinnen. Aber am Ende kann es natürlich nur eine geben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen