Donnerstag, 14. Februar 2013

Der Bachelor 2013: Melanie geht aufs Ganze - und bekommt keine Rose




Auch für Melanie hat Jan sich etwas Außergewöhnliches einfallen lassen. Die beiden machen eine Spritztour auf einem Hundeschlitten. Nach so viel Action entspannen sie sich in einer romantischen Skihütte. Während sie auf der Terrasse sitzen und den atemberaubenden Blick aufs Matterhorn genießen, fällt Jan vor allem eins an Melanie auf: "Du siehst ungeschminkt süß aus." Das macht die sonst so taffe Melanie ganz verlegen. "Wenn heute noch etwas gehen sollte, möchte ich vorher noch mal ins Bad gehen", scherzt sie.
Bevor die beiden im Inneren der Skihütte gemeinsam essen, zieht sich Melanie tatsächlich um - und überrascht Bachelor Jan wieder einmal. "Du sieht aus wie eine Lehrerin", stellt Jan fest. "Wie eine tolle Lehrerin, bei der man gerne nachsitzen würde, verbessert er sich, als er merkt, dass das nicht unbedingt ein Kompliment ist. "Ich war wie paralysiert den ganzen Abend, weil sie total schick wie eine First Lady war. Und das finde ich faszinierend", beschreibt Jan seine Faszination für Melli.

wissen, woran sie bei Jan ist und gibt Vollgas. "Ich habe es echt drauf angelegt, wie weit er gehen würde. Bei einem Kuss sehe ich nämlich, ob 's klappt oder ob's nicht klappt", erklärt die 24-Jährige.
Die beiden verschwinden im Schlafzimmer – doch am nächsten Morgen verraten sie, dass zwischen ihnen nichts gelaufen ist. "Wie lagen sehr nah beieinander und haben uns sehr lang unterhalten", berichtet Jan. "Und wir haben gekuschelt", ergänzt Melanie, "mehr war da nicht, ich schwöre!"

In der Nacht der Rosen will Jan gerade zur Tat schreiten und die letzten beiden Rosen verteilen, als Melanie ihm dazwischenfunkt. "Ich möchte mich für die wunderschönen Stunden und Tage mit dir bedanken. Du bist ein attraktiver, charmanter und intelligenter junger Mann, das, was sich eigentlich jede Frau wünscht – aber bei mir hat es nicht gereicht", erklärt sie und bittet ihn, ihr keine Rose zu überreichen. Jan gibt zu, dass er ihr auch keine Rose geben wollte. Somit gehen die letzten beiden Rosen an Alissa und Mona.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen