Dank Plaudertasche Nick Cannon weiß die ganze Welt, wie Mariah Carey ihren Valentinstag verbringen wird. Ihr Gatte verriet, dass er an diesem Tag der Baby-Planung mächtig auf die Sprünge helfen will.
So unromantisch wie das anfangs vielleicht klingen mag, wird das zielorientierte Stelldichein des Ehepaares jedoch nicht ablaufen. Nick verriet weiterhin: „Wir haben für heute einen Babysitter engagiert. Tage wie diese gehören zu unseren speziellen Momenten, die wir teilen. Ich bin diesbezüglich ein hoffnungsloser Romantiker und meiner Frau geht es da ganz ähnlich.“
Hier der Plan im Detail: „Es wird überall Rosenblütenblätter geben und im Hintergrund läuft die Musik von Luther Vandross. Von der Decke wird es Schokolade und Blumen regnen.“ Dabei dachten wir bisher eigentlich, dass bei den Schäferstündchen von Nick und Mariah nur ihre Musik läuft. Auch das verriet der 32-Jährige in der Vergangenheit bereits ganz ungeniert (Viply berichtete).
Spezielle Meilensteine in ihrer Beziehung fielen bei Mariah und Nick schon immer auf ganz besondere Tage. Ihre Zwillinge Moroccanund Monroe wurden am dritten Hochzeitstage des Paares geboren. Den Startschuss zu Baby Nummer drei genau am Valentinstag zu geben, wäre also ganz in ihrem Stil.
Was Mariah allerdings davon hält, dass ihr Mann in der ganzen Welt herumplaudert, dass sie den 14. Februar 2013 wahrscheinlich zu großen Teilen in der Horizontalen verbringen wird, ist nicht bekannt. Möglicherweise schläft Nick heute Nacht auch ganz unromantisch auf der Couch.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen